menübutton

Geniesserecke

Barbaras Rustikalküche

Am Ziel einer langen Wanderreise oder am Ende eines zähen Arbeitstages gibt es doch nichts Schöneres als einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Da wäre eine kräftige Speise doch genau das Richtige!

In der Geniesserecke warten Barbaras deftige und rustikale Speisen darauf, von dir probiert zu werden. Ob Gulasch oder Häppchenteller: lass' dich von Barbara kulinarisch verwöhnen!

freitags bis sonntags
ab 11.30 Uhr

Sarahs feine
Leckereien

Auch für Naschkatzen hält die Geniesserecke Einiges bereit. Wie wäre es, bei strahlendem Sonnenschein den Blick über das Bergpanorama schweifen zu lassen und dabei zuckersüsse Spezialitäten des Hauses zu geniessen?

Am Wochenende kannst du dich entspannt zurücklehnen und an einem Stückchen von Sarahs handgefertigten Torten erfreuen.

samstags und sonntags
ab 11.30 Uhr